Philipp-Alexander Dietrich

philability_business_life_coaching_Bodensee_Konstanz_Dietrich_Philipp

 

Jahrgang 1974, ist selbständiger Coach (Dipl. systemischer Berater/Coach und Aufstellungsleiter, ECA) und Markenberater.

Erfahrung: Nach abgeschlossenem Jurastudium (Dipl. jur. Universität Kiel) folgte ein absolviertes Nachwuchs-Führungskräfteprogramm in einem internationalen Konzern. Anschließend wechselte er in die Markenberatung und wurde Mitglied der Geschäftsleitung (COO/CFO) bei einer deutschen Top 5 Corporate Identity Agentur (8 Jahre). Seine Schwerpunkte lagen dabei in der strategischen Markenberatung von Konzernen und mittelständischen Unternehmen sowie in der Managementberatung. Intern war er mit Führungsverantwortung (35 Mitarbeiter) für die kaufmännischen Leitung verantwortlich.

Seit 2007 nimmt Philipp regelmässig Weiterbildungen in den Bereichen Führung, Business und Persönlichkeit wahr. Seit 2013 ist er als Coach und Markenberater – für Menschen und Marken – selbständig tätig.

Kernkompetenzen: Empathie, analytisches Vermögen, Kommunikationsstärke.